Böllergruppe Stetten

Böllergruppe der SSV Stetten

am Heuchelberg

Ende 1988 wurde durch Heinrich Lang, Heinrich Lang, Hans-Jürgen Müller, Norbert Reiter, Ewald Hilligard,
Roland Ziegler die Böllergruppe beim SSV Stetten a.H. gegründet.

1995 wurden 7 neue Böllerkanonen in Eigenleistung hergestellt, da sich die Böllergruppe um Thomas Götz
und Erhard Noack vergrößert hatte.

Leider teilte sich die Böllergruppe Ende 1996, da die neu hinzugekommenen Mitglieder eine
Kommerzialisierung durchsetzen wollten. Sie formatierten sich zu der "Heilbronner Böllerschützengruppe".
Ihr gehören Thomas Götz, Ewald Hilligard, Roland Ziegler, Inge Daub und Erhard Noack an.

Zielsetzung:
Schützentradition im Unterland neu aufleben lassen; Werbung und Aushängeschild für den Verein und
die Schützensache. Die Kosten werden von den Böllerschützen übernommen, da Hobby und
Ehrenamt verbunden werden. Herausragende seitherige Auftritte

Weiter Infos gibt es auf der Homepage des SSV Stetten a. H. - http://www.ssvstetten.de